Häufige Fragen

Hast du Fragen? Hier sind unsere Antworten.

Wir haben einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt, um mehr Informationen über unsere Malevents und kreative Angebote zu geben. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Welche Art von Events bietet My Design Werkstatt an?

My Design Werkstatt bietet inspirierende Malevents für Erwachsene und Kinder an, die in Restaurants, Cafés oder in unserem Atelier in Hailer stattfinden. Diese Events sind perfekt für kreative Köpfe, die ihre künstlerischen Fähigkeiten in einer entspannten und geselligen Atmosphäre entfalten möchten. Ebenso aber auch für alle, die schon immer mal den Pinsel schwingen wollten. Keinerlei Erfahrungen notwendig, wir begleiten jeden Schritt.

Kann ich mein(e) Buchung(en) stornieren?

Eine Buchung kann bis zu 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn vollständig in Gutscheine umgewandelt werden.

Aufgrund der notwendigen Organisation unserer Ressourcen, sowie die unserer Partner-Locations, akzeptieren wir nicht länger außergewöhnliche Stornierungen außerhalb der 48-Stunden Frist vor Veranstaltungsbeginn.

Achtung: Du erhältst nach der Stornierung eine E-Mail mit einem Gutschein im PDF Format! Dieser Gutschein kann dann für Events bei der gleichen Kursleitung eingelöst werden.

Eine Stornierung oder Umbuchung unter 48 Stunden – vor Veranstaltungsbeginn – ist nicht möglich. Eine Erstattung des Geldbetrages ist ebenfalls nicht möglich.

Da unsere Tickets nicht personalisiert sind, können diese auch immer von einer anderen Person übernommen werden. In dem Fall bitten wir die Buchungsbestätigung an die teilnehmende Person zu senden, damit diese am Tag der Veranstaltung vorgelegt werden kann.

Bitte beachte, solltest du bei deiner Buchung bereits einen Gutschein genutzt haben, ist dieser im Fall einer Stornierung / Absage automatisch nur noch für eine erneute Buchung bei der gleichen Kursleitung einlösbar.

Habt ihr ein Bonusprogramm für Kunden?

Für eure Treue geben wir noch bis Ende Oktober Stempelkarten für euch raus
•    bitte sprecht uns einfach beim nächsten Event an
•    nach dem 5. Stempel ist der 6. Termin gratis (inkl. Standardleinwand und Material)
•    gilt nur für Termine zu regulärem Preis / nicht bei Gutscheinen
•    nur für Erwachsene
•    Stempel gibt es nur, wer sein Kärtchen vorzeigt / kann nicht nachgeholt werden

Wie erfolgt die Bezahlung?

Nachdem ihr euch bei unserem Buchungssystem für ein Event angemeldet habt, erhaltet ihr eine Email als Buchungsbestätigung. In dieser Email findet ihr alle wichtigen Daten rund um die Bezahlung. 

Wichtig ist: Nach der Buchung ist der Platz nur sicher, wenn zeitnah die Bezahlung auf das entsprechende Konto erfolgt. Erst nach Zahlungseingang kann der Platz sichergestellt werden.

Ab sofort ist Paypal möglich.